Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum02.02.2008 12:21
    Foren-Beitrag von Saubermann im Thema CSU-Mehrheit im Weidner Stadtrat

    @Leupold G´hörst auch zu denen "Kategorie Neidhammel". Klar erkennbar
    Don Camillo hat schon Recht, der Neid und die Mißgunst sind unser größtes Laster.

    Hoffentlich werden wir noch mehr erleben, denn langweilige, graue Mäuschen haben wir in unserer Großstadt Weiden viel zu viele!!!!

    Ein paar Farbtupfer noch mehr, würde ich mir schon wünschen und wenn wir keine eigenen zuwege bringen, nehm ich gerne auch Import aus dem Landkreis. Wir sind alles Oberpfälzer.

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum08.01.2008 16:36

    Das muß man der CSU lassen, der Wahlkampf-Prospekt ist der Beste, den ich
    in den letzten Jahren gesehen habe. Da steht ein innovatives Werbemanagement dahinter.

    Aber die Kehrseite , einige Kandidaten-Gesichter, machen den ganzen schönen Prospekt zunichte.
    Trotz des tollen, "ehrlichen" Lächelns, man glaubt es ihnen einfach nicht.
    (Brühler , Angerer & Co)

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum03.01.2008 11:02

    @Pamjatnik
    Das Herunterwirtschaften der JU ist das Verdienst deines großen Freundes
    Wolfgang Pausch, die Lichtgestalt der neuen CSU.
    Wenn er bei der CSU genau desaströs wirtschaftet wie bei seiner JU,
    dann schaut die CSU noch älter aus, als sie jetzt schon aussieht.
    Aber jedem so wie er es verdient.

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum29.11.2007 21:59

    Am Samstag ist CSU-Ball.

    Ich bin gespannt,was uns der NT am Montag erzählt, wer von den CSU-Kandidaten und der CSU-Führungsspitze alles das Tanzbein geschwungen hat.

    Normalerweise, wenn ich mich für die CSU zur Wahl stelle, müßte es eine Pflicht sein,
    diesen Termin wahrzunehmen.

    Ich denke der Ball ist ein Spiegelbild , über die derzeitige Situation und Stimmung in dieser Partei und Ihrer Mitglieder.

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum26.11.2007 14:58

    @höhegeschröpft
    Das ganze Problem für die CSU ist, mit Schröpf´s Abgang blieb eine rießige Lücke.
    Es ist niemand in Sicht, der diese Lücke füllen könnte.
    Wenn Du einen kennst, der das Format von Schröpf hat, würdest Du der CSU einen großen Gefallen tun.
    Sie haben keine Leitfigur mehr und laufen herum wie die verirrten Schafe.
    Leider kommt kein Hirte und sammelt sie wieder zusammen.

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum24.11.2007 11:50
    Foren-Beitrag von Saubermann im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    @ müllmann
    Die Rechnung kann man in ein paar Jahren machen, man wird sehen, was sich alles ab Seggewiß positiv verändert hat.
    Bei einem Teil der Rechnung bin ich mir jetzt schon sicher, Schröpf wird gut abschneiden.
    Aber bei all den Vorwürfen,Schröpf hat sehr viel für die Stadt geleistet, was jetzt im Frust und Ärger einfach untergeht.

    Ich möchte nicht die heimlichen Hörner sehen, die sich unser neuer OB schon geholt hat.

    Vielleicht denkt er auch mal an Schröpf und versteht mitunter seine
    Handlungweise bei einigen Entscheidungen, die überwiegend sehr gut für die Stadt waren.
    Ohne das viel beschimpfte "Weidner Landrecht" würde es viele Einrichtungen zum Wohle der Bürger definitv nicht geben. Aber im Moment überwiegt eben nur das Negative.

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum19.11.2007 23:09

    Es ist so schön einen Freund für sich zu haben in schlechten Tagen.
    1 Mill. Euro sind ein ganz schöner Haufen Geld.
    Da sind die Summen in der Sache OB Schröpf ja schon fast Peanuts.

  • Nichtraucherschutz ?Datum19.11.2007 23:01
    Foren-Beitrag von Saubermann im Thema Nichtraucherschutz ?

    Mausefalle hat Recht
    Träum weiter, das Leben ist so schön in unseren Träumen.
    Nikotin verengt die Gefäße. Die Haut wird trockener und schlechter durchblutet.
    Falten zeigen sich früher. Alterungsfaktor: fünf bis zehn Jahre.
    Jeder Dermatolge wird Dir das bestätigen.

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum08.11.2007 13:10

    Mit dem Biehler haben wir einen, bei dem wir uns das Kreuzchen am 2. März sparen können.
    Früher nannte man so einem typen "Nassauer".
    Bestimmt nassauert er sich mit seiner Frau am Wochenende in Weiden See wieder durch.
    ( Die Info hat mir ein langjähriges Ratsmitglied gegeben. Im Rat machen sich schon viele über seine Ausnutzerei lustig)

  • Nichtraucherschutz ?Datum03.11.2007 20:12
    Foren-Beitrag von Saubermann im Thema Nichtraucherschutz ?

    Den Beitrag wenn ich lese, krieg ich Blutdruckprobleme.
    Die Arbeitskollegen werden geschützt, das ist ja selbstverständlich.
    Das Personal in den Gaststätten kann ja krepieren, wegen des ständigen Rauchs in ihrer
    Arbeitsstätte. Das ist Menschenrechtsverletzung in Reinform und das hier in diesem Forum. Sacklzement, da platzt mir der Kragen.


  • Der Neue TagDatum14.10.2007 11:05
    Foren-Beitrag von Saubermann im Thema Der Neue Tag

    Ich muß Sahnetorte Recht geben. Frau Seltmann starb 2005. Die Geschichte mit Herrn Schröpf war da schon lange im laufen.
    Trotz seiner Verfehlungen sollte Herr Schröpf in der Stiftung bleiben, er hat sich
    diesbezüglich nichts zu schulden kommen lassen, ganz im Gegenteil.
    Er ist die Vater dieser Stiftung, die nur POSITIVES für die Stadt gebracht hat.
    Alles was Recht ist!!!!



  • Leupold rechnet mit einem milden Urteil
    Nach dem was ich heute im NT lesen konnte, verdient er nur eins, Rauswurf aus dem Stadtrat.
    Leupold ist eine Schande für den gesamten Stadtrat.
    Sind denn die restlichen CSUler mit geistiger Bewustlosigkeit lahmgelegt, weil sie
    das alles schweigend hinnehmen.
    Quo vadis CSU?

  • Ich gebe Dir mit Deinen Beitrag in vielen Dingen Recht.
    Aber bei dem SOKO wird der Jäger nicht nur schwarzen sondern auch viel roten Ballast
    finden, hoffentlich wirft er den dann auch ab. Nur so nebenbei angemerkt.

  • Angelika Heining An das ForumDatum18.09.2007 23:58
    Foren-Beitrag von Saubermann im Thema Angelika Heining An das Forum

    Didi ich kann Dir nur zustimmen.
    Das einzige was wirklich funktionieren würde , wäre eine eigene partei- unabhängige
    Liste.
    Stell Dir mal die Konstellation im Stadtrat vor, wenn keine der zwei großen Parteien
    die absolute Mehrheit hat. Es wäre mit einer unabhängigen Mitte ideal, ein positives
    Arbeiten für die Bürger dieser Stadt. Jede Partei hätte Chancen Ihre Anträge, soweit
    sie gut und umsetzbar sind mit der Unterstützung der Unabhängigen durchzusetzen.
    Es würde wieder eine ganz andere Harmonie im Stadtrat herrschen.
    Sie würden vielmehr miteinander als gegeneinander arbeiten.
    Jeder wäre auf den anderen angewiesen. Fast wie im Paradies.
    Es ist schön spät und ich glaub ich träume schon. Jetzt mach ich Schluß.....Gut Nacht

  • Der Neuanfang von Heining und Kruz ..Datum15.09.2007 14:55

    @juvenca

    Stell dich für die CSU zur Verfügung, die brauchen noch dringend Kandidaten.
    Leupold wird sich sicher freuen. Wenn Du einigermaßen ausschaust, kannst Du dann
    beim NT Karriere machen. Aber immer der Reihe nach.

    Vergiß bitte nicht. wenn Du zu Leuopld gehst, gibt bitte vorher Dein Hirn ab.
    Dann passt´s

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum14.09.2007 17:56

    Ein Trauerspiel aus Liebe zur CSU oder aus Liebe zu sich?

    Diese Frage stellt sich Metzger Sperrer. Agrat der Sperrer....
    der hat´s nötig über andere zu lästern.

    Seine Liebe zur CSU ist ja so rein..... dass ich einen Lachkrampf bekomme.

    Seine Liebe zur CSU gilt vor allem wegen seiner Geschäfte, die dadurch entstehen
    Seine Liebe zur CSU gilt vor allem wegen seiner gutbringenden Aufsichtsratsposten


    Also jedesmal wenn ich den höre, verdreht´s mir den Magen. Mensch ist der Kerl unglaubwürdig!

  • Der Neuanfang von Heining und Kruz ..Datum13.09.2007 10:06

    Maria frag mal den Lothar, das war SEINE WUNSCHKANDITATIN

  • Wann ist die Stadt Weiden pleite ??????Datum03.09.2007 22:15

    Walter Scharnagl, wäre ein Hoffnungsträger für die marode CSU
    Er hat die Schuld von anderen auf sich genommen und dafür eingestanden, Schuld für die er persönlich
    überhaupt nichts konnte. Wie die CSU und ein Teil unserer Bürger mit ihm umgeht, finde
    ich absolut schäbig. Herr Scharnagl hätte das Zeug, den Charakter und das Know How
    viel Positives für unsere Stadt auf die Füße zu stellen. Er und nicht Leupold wären eine Lichtgestalt in unserem Rat.
    Aber gute Leute sägt man bei der CSU einfach ab.
    (Sie haben ja eine SUPER Ausrede, so einer ist ja nicht tragbar)
    Ich find es zum kotzen, diese Scheinheiligkeit!!!!!!!!!!

  • Wann ist die Stadt Weiden pleite ??????Datum03.09.2007 21:52

    Mich würde interessieren wieviele Punkte die der Prüfungsverband zur Überprüfung angeordnet hat, im Sand verlaufen sind und dadurch massive Kosten verursacht haben.
    Wieviel die Stadt zurückzahlen mußte, z. B. an die Firma Scharnagl, weil es
    nicht so gelaufen ist, wie der Prüfungsverband es vermutet hatte.
    Es sind erhebliche Kosten, die viele schocken würde.

  • Der Neue TagDatum27.08.2007 14:36
    Foren-Beitrag von Saubermann im Thema Der Neue Tag

    Wetten das....
    morgen beim Zwack-Interview, geführt von CF die (f)linke Feder

    nicht ein Wort steht
    warum Herr Zwack bewußt seine Angestellten bes.... hat

    nicht ein Wort steht
    warum Herr Leupold nicht auf seine Entmüdigung reagiert hat, was seine Pflicht gewesen wäre.

    Warum?..... CF, Zwack und Leupold sind Freunde

    Und über Freunde schreibt man nichts schlechtes in der Zeitung.
    Das wird ohne Not einfach wesentliches weggelassen.
    Hoffentlich stinkt die Zeitung morgen nicht schon, bevor ich sie aufgeschlagen habe

Inhalte des Mitglieds Saubermann
Beiträge: 32
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz