Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum01.03.2008 08:18
    Foren-Beitrag von Brummbär im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    Ich hoffe für uns alle,Dein Bauchgefühl hat Unrecht.
    Aber ich bin zuversichtlich, so dumm sind unsere Weidner nicht!
    Meine große Hoffung ist die Bürgerliste. Mit ihr könnten sie zu knacken sein.

  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum01.03.2008 07:49
    Foren-Beitrag von Brummbär im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    Vielleicht hast Du Recht und die denken 6 fette Jahre nehm ich noch mit.
    Für mich ist es ja eh entschieden, weil meine Familie und ich die Abkassierer nicht gewählt haben. Hoffe nur, daß dies viele andere Bürger auch tun.

  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum01.03.2008 07:31
    Foren-Beitrag von Brummbär im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    .@ Neutraler
    Nach der Wahl werden die "guten" Ausschüsse und Aufsichtsratsposten neu vergeben.
    Sollte WD 4 davor rauskommen, bin ich mir nicht mehr so sicher, ab die Pappenheimer dann
    ihre alten Geldquellen wieder annehmen werden. Durch die Stadt würde ich dann nicht mehr
    gehen wollen, denn das würde ein Spießrutenlauf werden, der gar nicht lustig ist.

  • Walter Winkler und die Stadt WeidenDatum26.02.2008 21:31

    Hallo Hans, ich kann mich erinnern, daß in der Zeitung stand,
    daß unser OB gesagt hat, Winkler spricht nicht mehr mit ihm.
    Frag Dich mal warum????
    Ich kann den letzten Beitrag schon nachvollziehen.
    Wenn zwei einer Wellenlänge sind, dann geht vieles einfacher und schneller.
    Hier scheint es nicht so zu sein.
    Querelen auf Kosten einer Weiterentwicklung unserer Stadt, dass ist ein Schmarrn.

    Viele Bürger haben dieses häßliche Dännereck satt und sind verärgert,
    daß sie es wahrscheinlich noch viele Jahre erdulden müssen.


  • So einen Profi wie Herr Dr. Rauschecker, der schon seit 13 Monaten Krisenkämmerer ist??? Fehlentscheidung
    So einen Profi wie unsere neue Pressesprecherin, die sogar öffentlich aussagt, ihr Lebens-
    mittelpunkt ist Regensburg ????- einfach krassFehlentscheidung
    Hoffe nur unsere Bürger machen am 2. März keine Fehlentscheidung und wählen ab.

    Herr Seggewiß tut sich schwer und wird in Zukunft noch mehr von diesen o.g. Problemen (Magoo)
    bekommen. Ich bin sehr gespannt, wie er alle Herausforderungen lösen will. Noch steht die Sympathie der Bürger hinter ihm.

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum12.02.2008 00:19

    Hallo Erni, es ist schon spät, aber vielleicht arbeitet der Hägler zuhause noch.
    (Im Haushalt) So könnte er doch noch ein paar Euros rausschinden. Mit der Hausfrauen-
    zulage, wenn es mit der Selbständigenstatus-Abrechnung wegen der Pensionierung nicht mehr klappt. Gut Nacht! Ich schlaf auch gut ohne Zulage!!!!

  • @ pussycat Du kleine Märchenerzählerin mit den süßen Namen
    und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie den Waldi noch immer.....

    Unglaubwürdig = CSU SPD Grünen, weil sie sich vor einer Antwort drücken
    Glaubwürdig= Bürgerliste, die einzigen laut Weiden direkt 3, die etwas verändern wollen.

    (Wenn Du schon den Schröpf mit ins Spiel bringst, anscheinend hast Du sonst keinerlei
    Mittel, die Liste schlecht zu machen. Vergiß nicht zu erwähnen, um wieviel Geld sich die SPD und CSU durch Schröpf bereichert haben. Manche Räte der SPD mit einem vielfachen des Geldes als die Räte von der CSU. Deyerling und Kruz waren nicht unter den Geldsaugern, soviel zu Deiner Glaubwürdigkeit.)

  • @ onyx Natürlich gibt es Neukandidaten ohne Sumpf. Aber die Köpfe an der Spitze der Parteien
    bleiben uns erhalten. Da hat ein "Neuling" nicht zu sagen. Und diese Abzocker-Damen und Herren
    haben nicht vor etwas zu ändern.
    Wählen Sie die Grünlinge, werden Sie die Sumpfköpfe unterstützen, es ist leider so.

    Bei der Bürgerliste steht von Anfang an die glaubhafte Aussage "Zurück zu den normalen Ausgaben" und das ist es, was mir imponiert.

    Keine andere Partei hat diese Aussage getroffen, alle wollen ihre hohe Besoldung behalten.
    Wie wollen Sie das ändern? Vielen Neulinge rein und alle alten Führungsmannschaften weg.
    Das halte ich für Tagträumerei. So naiv kann man nicht sein!!

    Ich bin von der SPD und den Grünen sehr enttäuscht, daß sie keine klare Aussage zu diesen brennenden Fragen getroffen haben. Von der CSU habe ich nichts anderes erwartet

  • Weiden direkt Nr 3
    Der Oberhammer, was werden dazu unsere Luxus-Stadträte sagen.
    Mit "Rausreden" kommen sie nicht mehr davon.

    Die einzige Lösung die ich erkenne, eine starke Bürgerliste, die den Abzockerparteien
    das Fürchten lernt!!! und die Prasserei einstellt.

    Meine Unterstützung ist der Bürgerliste gewiss.

  • Das ist typisch Leupold, immer schön draufhaun.
    Was anderes kann er nicht. Nur beim Rippl traut er sich nicht der Feigling.
    Hintenrum macht er ihn nieder, in der Öffentlichkeit bekommt er beim Thema Rippl
    Maulsperre.
    Er will und wollte nie eine Zusammenarbeit mit Seggewiß. Tut scheinheilig, kein Mensch glaubt ihn sein Gehabe.

    Hat er nicht kapiert, daß die Kruz nicht mehr Mitglied bei der Weidner CSU ist.
    Die Heining nicht mehr zur Verfügung steht, weder für die einen noch für die anderen.

    Der Wadlbeißer braucht seine Abrechnung. Ich hoffe,
    die kommt am 2. März.

    Dann ist keine Kruz, Heining, Girisch und Schröpf dran schuld.
    Dafür ist er selbst verantwortlich mit seiner übergroßen Arroganz.

    Er ist der Totengräber der Weidner CSU.

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum12.12.2007 12:20

    Und Herr Deyerling wäre zu dem Zeitpunkt auch noch viel zu jung gewesen1!!!!

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum12.12.2007 12:18

    Frau Deyerling ist doch erst 1956 geboren, darf man mit 12 Jahren schon die Mickey Bar????
    Du schreibt einen ganz schönen Schwachsinn und wir müssen so was noch lesen
    Die Qualität der Einträge hat sich in der letzten Zeit sehr zum Nachteil verändert.
    Das muß ganz klar und deutlich gesagt werden.

  • @ Karin
    Ich finde überhaupt, daß das Privatleben von allen Bürgern und auch Stadträten
    hier im Forum nichts verloren hat, nicht nur das von unserer neuen Stadträtin

  • Nach der Stadtratswahl werden sie nur noch 1 Sekretärin brauchen, bei der kleinen Zahl
    der CSU-Stadträte rentiert sich die zweite nicht mehr.

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum08.11.2007 21:48

    Die ganze Geschichte ist traurig aber wahr.
    WENN DU DICH GEGEM die Parteifreunde aufmandelst, bekommst Du Prügel, in welcher Form auch immer.
    Es gibt bestimmt noch vereinzelt ein paar, die den Mut haben, mit den Rebellen in Kontakt
    zu treten, aber sie dürfen sich nicht erwischen lassen, sonst rauchts auch bei denen.
    Ich bin mir sicher, Frau Heining und der Ortsverband Bahnhof sehen die Sache ganz
    gelassen. Außerdem ist es doch schöner, mit guten Freunden zu feiern, als wenn
    noch eine ganze Bolz "guter Parteifreunde" dabei ist.

  • Nichtraucherschutz ?Datum31.10.2007 14:20
    Foren-Beitrag von Brummbär im Thema Nichtraucherschutz ?

    Ich freu mich auf die rauchfreien Zeiten. Rauchen ist schädlich, wenn man seinen Körper
    schaden will, kann man rauchen,es ist jedermanns private Sache.

    Aber es ist unverschämt andere Personen beispielsweise auch das Personal in den Gaststätten mit dem Qualm zu gefährden . Je eher es kommt, desto besser!

    Normalerweise müßten die Gaststätten von den Rauchern wesentlich höhere Preise verlangen, durch den Dreck den der Raucher verursacht. Von Qualm verrauchte Wände, eingebrannte Löcher in Teppichen,vergilbte Gardinen, Brandlöcher in Tischdecken usw. Der kalte Rauch frißt sich in alles. Es entstehen wesentlich höhere Kosten mit einem Raucher, als mit einem Nichtraucher.

    Die Wirte sollen froh sein, wenn der Spuck endlich vorbei ist. Daß es in anderen Ländern funktioniert, erleben wir ja.

    Mit Bevormundung hat dieses Gesetz nichts zu tun. Ganz im Gegenteil, es schützt die Personen,
    die sich dem tödlichen Nikotin nicht aussetzen wollen. Der Schutz geht mir hier vor der Lust auf die Zigarette des anderen.

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum17.10.2007 08:16

    Meine Unterstützung ist Euch auch gewiß.
    Wann muß man ins Rathaus um für die Liste zu unterschreiben, so viel ich weiß, braucht man ca. 220 Unterschriften, damit die Liste zur Wahl zugelassen wird.
    Weiß man dazu schon mehr??

  • An Herrn LeupoldDatum16.10.2007 09:10
    Foren-Beitrag von Brummbär im Thema An Herrn Leupold

    Meine Hoffnung für die angeschlagene CSU ist die Delegiertenversammlung am Donnerstag.
    Es muß doch ein paar CSUler geben, die endlich auf den Tisch hauen und dem Spuck ein Ende machen.

  • Finanzierung der MAX-REGER-TAGEDatum14.10.2007 12:44
    Foren-Beitrag von Brummbär im Thema Finanzierung der MAX-REGER-TAGE

    @ hans wenn schon so gut wie keine Leute die Konzerte besuchen. Wer in Gottes Namen soll denn die CD´s kaufen.
    Ich kenn in meiner ganzen Bekanntschaft keinen, der jemals eine CD vom Professor
    gekauft hat. Die Cd´s sind das reine Draufzahlergeschäft. So schaut´s aus.
    Stellt sich nur die Frage, wer hat die Produktionskosten bezahlt?
    Der Prof oder die Stadt.

  • Diese Sitzung heute war mega-oberpeinlich!
    So etwas macht man nicht. Irgendwo gibt es für jeden Grenzen.
    Auch ein Herr Leupold sollte das wissen.
    Nach diesem Vorfall ist es mir nicht erklärlich, warum die CSU Leute
    noch hinter ihrem Fraktionsvorsitzenden stehen können.
    Sie haben das C in ihren Partei nicht verdient.
    Sie haben das C mit ihren Füßen getreten!!!!

Inhalte des Mitglieds Brummbär
Beiträge: 47
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz