Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Finanzierung der MAX-REGER-TAGEDatum07.03.2008 10:14
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema Finanzierung der MAX-REGER-TAGE



    Irlwin das ist noch immer so. Du brauchst diese Geschichte nur mal in Ruhe durchlesen.

    http://download.weiden-zuhause.de/Weiden...blatt_0703a.pdf

    Das ist NOCH IMMER eine Sauerei. Wir bezahlen jeden Monat die Zulagen des Max Reger Hubmann.

  • Finanzierung der MAX-REGER-TAGEDatum07.03.2008 09:51
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema Finanzierung der MAX-REGER-TAGE

    Zitat von SpongeBob
    Was macht eigentlich der Geldsammelverein des Herrn Hubmann für das Max Reger Festival?
    http://www.maxregerfreunde.de/images/sto...ndung_17.11.pdf
    Da wird der Erfolgsmanager Hubmann + Mentor Fütterer prall gefüllte Kassen haben
    Hubmann, ein Garant für Erfolg 200 Mitglieder, kaum eher zwei, Hubmann und Fütterer.


    Keiner beantwortet meine Frage was aus dem Förderverein für die Max Reger Tage geworden ist.

    Die Superstars Hubmann und CF müssten doch bei diesen tollen Sprüchen jede Menge Geld in der Kasse haben?

    Aber so wie ich diese Repräsentations- süchtigen, Öffentlichkeits geilen Typen kenne, haben die das wahrscheinlich wenige Geld wieder ausgegeben.
    Die Internet Präsentation hat sicher viel Geld kostet und andere Selbstdarstellung Objekte auch.

    Der NT könnte doch mal darüber berichten.

    Das wird er aber nicht, warum soll der auch über Pleite-Unternehmen berichten, bei denen der Chefredakteur im Vorstand ist.

    Ist halt Investigativer Journalismus, hat der CF geschrieben.

  • Heute - Die WahlDatum03.03.2008 00:39
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema Heute - Die Wahl


    marie warum soll WD 3 ein Fehler gewesen sein?

    Ohne Forum und Weiden direkt wäre die Mauer des Schweigens in Weiden nicht gebrochen worden.

    Das Seegewiß Poster am Josefshaus war damals ein gewaltiger Schock für die CSU.

    Ich glaube Seggewiß und Rippl verstehen sich besser als wir ahnen. Immerhin war Rippl auf der Seggewiß Siegesfeier, der wiederum auf der Party von Frau Rippl und beide Ehepaare S + R. als einzige Nichtfamilienmitglieder beim 60. Geburtstag bei Herrn Hese.

    Aber das ist auch egal, sie sind beide ein Glücksfall für die Beendigung der Leupold Diktatur.


  • Heute - Die WahlDatum03.03.2008 00:13
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema Heute - Die Wahl

    Zitat von marie
    Hallo Herr Rippl!
    Falls es sie interessiert: Im Rathaus wurde die Bürgerliste heute meistens als "Rippl-Partei" bezeichnet... ich finde diese Wortschöpfung lustig.
    Trotzdem liegt aber Prof. Klotz derzeit auf Platz zwei...
    Da kann die Bürgerliste froh sein, dass der Klotz gewechselt hat, sonst hätte es düster ausgesehen.


    Nicht vergessen, da hing doch das große Poster vom Klotz bei der OB Wahl am Josefshaus, das noch größere von OB Seggewiß und die letzten Tage das Plakat der Bürgerpartei.

    Die Josefshaus Plakate scheinen Glück zu bringen.

    Leupold und Höher scheinen das nicht gewusst zu haben, ein schickes Poster wäre besser angekommen als die Rüppl Weiden direkter Aktion.

  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum26.02.2008 12:38
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    Zitat von Igel
    Das nachfolgende Schreiben ging an alle Parteien. Absender Gert Rippl.
     CSU Stadtratsfraktion, Herrn Walter Leupold, Braunmühlstraße 15, 92637 Weiden
     SPD Stadtratsfraktion, Herrn Jens Meyer, Hinterm Zwinger 22, 92637 Weiden
    Die Grünen, Frau Gisela Helgath, Asylstraße 4, 92637
    92Verteiler:
     Weiden
     Freie Wähler, Frau Daniela Schell, Neustädter Str. 11, 92637 Weiden
    Offenlegung der Gesamtkosten für Weidens Stadtrat
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in wenigen Tagen ist die Wahl und Sie verweisen auf Ihre Tätigkeit der letzten 6 Jahre.
    Ich hätte natürlich gerne gewusst, wie hoch die Gesamtkosten für diese 6-jährige Tätigkeit waren, die Weidens Bürger für den Stadtrat in der ablaufenden Legislaturperiode bezahlt haben.
    Es wäre sehr nett, wenn Sie diese Kosten (incl. Nebenkosten) bei der Stadt erstellen und mir zukommen lassen.
    Damit dieses Ergebnis vor der Wahl noch entsprechend publiziert werden kann, bitte ich Sie als Einsendeschluss den 25. Februar 2008 bei mir zu beachten.
    Selbstverständlich werde ich dieses Schreiben und Ihre Antworten publizieren.
    Gert Rippl



    Gibt da schon Antworten der Parteien und der Stadt?

    Falls nein, warum?

    Falls ja, welche?

    Mods bitte melden.

  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum22.02.2008 21:29
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    Das sehe ich auch so.

    Im Moment wird dpih noch von den GRÜNEN allen Bürgern die nicht das Forum lesen als Kandidat angeboten.

    Verantwortung sieht anders aus Frau Helgath.
    Was ist mit den Briefwählern, die Frau Helgath vertrauend dpih schon gewählt haben??????

    Mods ich habe einige Beiträge gelesen, Nerven habt ihr schon, ich hätte diesen Typen schon früher rausgeworfen.


  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum20.02.2008 14:01
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    Wir dürfen das Problem Hirni nicht verharmlosen, der ist Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CSU. Der Partei die in den letzten Jahren die absolute Mehrheit hatte.

    Vorher war Hirni sogar Fraktionsvorsitzender d.h. Vorgänger des Herrn Leupold.

    Hirni war und ist einer der CSU Spitzenleute, unter denen Moral Anstand, Kinderstube, und faires und kultiviertes Benehmen zum Fremdwort für den Weidner Stadtrat wurde.

    Hirnis Erfolg war nur möglich, weil seine SPD Kollegen teilweise noch schlechter sind. Und jetzt kommt das Wesentliche

    Weil Weidens Bürger solche Typen und Versager gewählt haben.
    Weil bei der letzten Stadtratswahl über 40% der Bürger nicht zur Wahl gingen, die haben auch den A…nicht aufgehoben, das Ergebnis sind die Hirnis im Stadtrat.

  • Da freue ich mich schon auf Weiden direkt Nr. 4.

    Unsere roten Würdenträger, da sind sie beim abzocken der Bürger erwischt worden und jetzt sind sie halt etwas hilflos, wie kleine Kinder die von der Mama bei Geldklauen aus dem Geldbeutel erwischt wurden.

    Das ist schon eine lustige Mannschaft.

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum15.02.2008 10:19

    Warum sollte die Chefin mit Versagern reden?

    Die Veranstaltung hat das Motto „Miteinander reden“ das stimmt da reden auch nur die Kandidaten und Mitglieder miteinander, Bürger sind keine da.

    Ganz wichtig ist das Sonderthema „Übereinander reden“, das gilt für nicht anwesende Parteifreunde.
    Ich habe den Bericht auch nicht verstanden, die sagen doch immer „Zuerst kommt Weiden“. Lt. Zeitung muss es aber jetzt heißen „Zuerst kommt die Partei“ oder noch besser „Die Partei, die Partei, die hat immer Recht“

    Der Höher hat das ja mal gelernt.



  • Ich kenne das Forum schon etwas länger.
    Für mich ist es eine Informationsquelle für Hintergründe und Infos, die ich sonst nicht bekomme.

    Dies ist bzw. war sicher auch der Grund warum es das Forum gibt.

    Bitte diesen Stil beibehalten, auch wenn 50 oder 100 Mitglieder gelöscht werden müssen.

    Ich verzichte gerne auf mario, Jack und andere Selbstdarsteller, aber bitte verwässert das Forum nicht.
    Die können ja ein eigenes „Anti Forum“ – Forum gründen, den Link hier einstellen und wir besuchen die manchmal.


  • Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATHDatum09.02.2008 08:20
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH

    40 Köpfe ohne Programm, die Grünen verteilen Flyer mit schönen Bildern ihrer Kandidaten, Programm haben sie keines,das ist jedenfalls nicht ersichtlich.

    Da muss man schon NT lesen, da erfährt man das Programm.

    Weinerlich beschwert sich die Rentner und Beamten Partei darüber, weil die Aufsichtsratssitze bei Sparkasse und Klinikums AG nur von roten und schwarzen Ehrenämtlern besetzt sind.
    Klar an diese Futtertröge möchten sie auch gerne. Kein Wort darüber, dass die Anzahl der Sitze überhöht und die Bezahlung dafür unfair ist.
    NEIN sie wollen da auch hin. Helgath die für ihre Stadtratstätigkeit als Zusatzgeldquelle, eine Bezahlung auf dem Niveau von Facharbeitern fordert, möchte natürlich auch die Kohle für Aufsichtsratssitze.

    Geld ist geil, das gilt auch für grüne Scheinheilige.

    Wir brauchen keine grünen Abzocker im Stadtrat, da sind schon jede Menge schwarze und rote Bürgervertreter.
    Wer sich vor klaren Aussagen drückt, weil er selbst mit kassieren will, ist unglaubwürdig und als Bürgervertreter nicht geeignet.

  • Ich weiß ich bin der Bösewicht im Forum, vielleicht werde ich jetzt gesperrt oder mein Beitrag gelöscht, aber da stinkt etwas gewaltig.

    Ich habe mich genau erkundigt, bei der Aschermittwochrede von SPD und CSU, kein Wort vom FORUM, kein Wort von Weiden direkt, kein Wort zur Wahlprognose , kein Angriff gegen Rippl.

    Im DNT logischerweise auch keine neue Gammanick Attacke gegen Rippl.

    Da stimmt doch was nicht.

    Hat Rippl plötzlich den engen Schulterschluss mit diesen Abzocker Parteien geschlossen?

    Verzichtet der auf z.B. Weiden Direkt und erhält dafür z. B. 10% der Fraktions- und Stadtratsgelder?

    Spaß beiseite, Mods die Sache stinkt und zwar gewaltig.

  • DER NEUANFANG DER SPD .;))Datum05.02.2008 17:04
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema DER NEUANFANG DER SPD .;))

    Stimmt, für was brauchen die eine gestalterische Mehrheit? Für Kreisverkehr, Mülltonnengröße und Zebrastreifen?

    Ist jämmerlich, was hat uns dieser Verein die letzten 6 Monate gekostet? Eigentlich egal, jedenfalls zuviel. Hier ist ihr Wahlkampf Reste Programm.

    Da sieht man wie kreativ die bei einer gestalterischen Mehrheit sind.

    http://www.spd.ic2.de/aktuell__termine_17.htm

    Eiskunst ist prima, der Rest entspricht dem Format der „gestalterischen Mehrheit“, das ist Koller-Girke und Melch Stil, wie vor 30 Jahren.

  • Der Neue TagDatum04.02.2008 08:43
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema Der Neue Tag

    Dem CF hat es beim Urlaub in Südtirol leider gesundheitlich schwer erwischt.
    Der ist zwar seit einigen Tagen wieder etwas im Büro, aber da gilt der alte Spruch: „Wenn die Katze aus dem Haus ist…..“

    Der Gammanick seit fast Jahrzehnten nicht befördert, einflusslos und deshalb dauerfrustriert wollte halt mal wieder ohne was zu arbeiten schnell die Seiten füllen.

    Der kommt jeden Morgen aus dem Landkreis, reißt seine Zeit runter und fährt wieder heim. Das ist so quasi Dienst nach Vorschrift.

    Den müssen wir bis zur Zwangspensionierung noch ertragen. Wir sollten ihn nicht künstlich hier im Forum aufwerten, das hat er nicht verdient.

  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum31.01.2008 22:48
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    Hallo Mods, ich war am Josefshaus, ihr seit einfach verrückt.

    Ich würde unheimlich gerne die Menschen kennen lernen, die dieses Forum machen.

    Geht das nicht?
    Das muss wirklich eine irre Truppe sein.

    Dies ist nur eine momentane Schwächephase von mir, morgen werde ich wieder lästern, auch über das Forum, falls ich mich ärgere.




  • Burzeva das kann der Seggewiß nicht machen.
    Wenn der die ganzen Skandale publiziert, hängen ihn die eigenen Genossen an den Ohren auf.
    Da würde das versagen der (auch) roten Alt-Stadträte offen gelegt.

    Wenige Wochen vor der Wahl??? Würdest du das als SPD Oberbürgermeister machen?

    Lieber lässt der einige tausend Bürger in Unwissenheit, nur um seinen Altstadträten (auch) von der SPD, den A… zu retten.

  • Seit 15:00 tagen sie wieder. Bayerns teuerster und pannenreichster Stadtrat.

    Tausende von Euros kostet uns jede dieser Sitzungen. Die diesmal vorliegenden Schaufensteranträge der SPD kann man vergessen, die der CSU auch.
    Nur Helgath fragt wegen der Haftung beim Contracting.

    Eine jämmerliche Periode, mit unfähigen Leuten, geht zu Ende. Endlich!

    Ein am Müll gescheiteter Stadtrat, der selbst nur jede Menge Müll und Skandale produziert hat, feiert seine letzte Sitzung.
    Da wird es wieder gutes Essen geben, Alkohol zum abwinken usw.

    Geht heim wir wollen euch nicht mehr.

  • VHS - in der SchuldenfalleDatum25.01.2008 20:33
    Foren-Beitrag von SpongeBob im Thema VHS - in der Schuldenfalle

    Danke birdi, Stadträte kosten auch Geld, in Amberg und in Weiden

    Aber das war nicht meine Frage.

    Wer sind die Verbindungsstadträte, in welchen Kontrollgremien der VHS waren die und haben die schon wieder Geld für diese Sitzungen erhalten?

    Wer wusste von den Ehrenämtlern Bescheid? Was haben die dafür bekommen?

    Bitte meine Fragen im letzten Beitrag von mir nochmals lesen

    So langsam traue ich den Altparteien alles zu. Warum gibt es darüber keine Berichterstattung?
    Hat das Medienhaus die Programme gedruckt?
    Wo hat das MEDIENHAUS da wieder Geld verdient, weil es keine klaren Infos gibt?

    Welche Stadträte, ihre Frauen Kinder Enkel usw. wurden von der VHS beschäftigt? z.B als Dozenten usw.?



  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum25.01.2008 20:06

    @dpih

    Nicht böse sein, aber das ist ja fast wie bei Contracting Stadträten. Hier ist doch das Programm

    http://www.buergerlisteweiden.de/downloa...ahlprogramm.doc

    also lesen musst du schon selbst. Aber für die Stadträte der Altparteien gibt es sicher noch eine Audio Casette
    weil lesen zu anstrengend ist.

    Bitte lesen, oder vorlesen lassen und wieder hier melden.

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum25.01.2008 17:09

    Immer eifirg Forum lesen.

    Das Programm steht schon seit vielen Stunden im Forum

    http://www.buergerlisteweiden.de/

    Die 25 % sind das wenigste, die Sekretärinen, Bildungszulage, Bürozuschuß usw. machen das "Kraut fett" und Weidens Versager und ihre Fraktionen reich.
    Die Bürgerlichen haben das schon begriffen, was hier seit Monaten angeprangert wird und seit JAHRZENTEN als CSU+SPD Plünderung geltendes Recht, aber nur in Weiden ist.

    Die schwarzen Christlichen und die roten Sozialen, plündern im Moment noch, täglich!!!!!!!!

Inhalte des Mitglieds SpongeBob
Beiträge: 170
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz