Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DAS FORUM SAGT SERVUS.Datum22.03.2008 23:13
    Foren-Beitrag von Eddison im Thema DAS FORUM SAGT SERVUS.

    Ein fast liebevoller Nachruf auf das Forum.

    An den Weidner Verhältnissen bin ich genauso schuld wie die meisten Bürger. Das Forum und WD kam um Jahre zu spät. Warum war das so?

    Der Stadtrat hat die Aufgabe die Verwaltung zu kontrollieren dafür wird er auch bezahlt und dafür haben wir ihn gewählt.
    Natürlich haben wir alle gemerkt, die können und wollen das nicht. Die haben jahrelang alle Vorschläge der Schröpf Verwaltung abgenickt, die SPD Opposition hat etwas Scheingefechte geführt, aber sich durch Geldzuwendungen erpressbar gemacht. Zumindest die letzten 6 Jahre hatten wir den schlechtesten Stadtrat aller Zeiten. Weiden hat mindestens sechs Jahre verloren und die Bürger haben dafür viel, eigentlich zu viel Geld bezahlt.

    Selbstbedienung und damit die Verlotterung der guten Sitten wurden zum Standart, deshalb hatte keiner ein schlechtes Gewissen, die anderen 39 Räte haben das ja auch gemacht.
    Zum Beispiel auf die leicht perverse Idee der „männlichen Hausfrauen“ muss man erst mal kommen, das wurde halt vor Jahren so beschlossen und wer konnte, hat sich da auch bedient.
    Für die Stadträte war das normal, wir Bürger konnten das nicht wissen.

    Die Kosten für einige Teile der finanziellen Zuwendungen an die Räte waren öffentlich in der GO, wer konnte auch wissen dass die Bezahlung der Fraktionsmitarbeiter z.B. im normalen Haushalt versteckt ist.
    Wer kommt schon auf die verrückte Idee, nur weil im Etat noch 30 000.-Euro übrig sind, diese Summe bei einer Lust und Luxusreise in Weiden am See auf den Kopf zu hauen, wir konnten das nicht wissen, aber….es hat uns auch nicht interessiert.

    Nie hat man gefragt „Wer kontrolliert eigentlich den Stadtrat?“, ich dachte immer das machen die selbst und habe mich dabei getäuscht.
    Es war schon zu erkennen, die Stadträte haben keine Ideen, Visionen und sie kämpfen nicht mehr. Die Mutation zu Zebrasteifen- und Kreisverkehrspezialisten haben alle bemerkt, interessiert hat es keinen von uns.
    Da wurden in den Fraktionssitzungen parteiinterne Querelen ausgetragen, von uns durch Sitzungsgelder bezahlt und keiner wollte und konnte das wissen.

    Der gute Ruf und das Ansehen eines Stadtratmandates in Weiden wurde grundsätzlich und sehr nachhaltig ruiniert.

    Angenommen bei einer Veranstaltung in einer anderen Stadt würde ich versehentlich als „Weidner Stadtrat“ vorgestellt, ich würde protestieren und mich dafür schämen.

    Wie Weidens Stadtrat aus dieser Schmuddelecke wieder rauskommen will, weiß ich nicht.

    Bitte nicht vergessen, ca. 50% der Weidner Bürger gingen nicht zur Wahl, WD und das FORUM ist mit daran schuld.
    Viele Bekannte haben mir gesagt, sie gehen nicht mehr zur Wahl, sie trauen dieser „Vereinigung“ nicht mehr. Das sagt schon alles. Fast die Mehrheit aller Bürger hat mit den Füßen abgestimmt und ist zu Hause geblieben.

    Wie man möglichst viel von den erbeuteten Privilegien erhalten kann und gleichzeitig dies öffentlich wirksam darstellen kann, darüber sind sich die Altparteien schon einig.

    Was stört ist die Bürgerliste mit ihrer Wahlaussage, die Stadtratskosten und auch alle anderen Kosten unter die Lupe zu nehmen.
    Aber es gibt den bösen Spruch „Jeder Mensch ist käuflich, es kommt nur auf die Höhe der Summe oder der Privilegien an,“
    Wir werden es erleben, die Bürgerliste wird umfallen, die Verlockungen und Versprechungen sind zu groß.

    Zu den neuen Stadträten gibt es auch ein gutes Beispiel, angenommen man legt in eine Kiste mit ca. 20 alten und angefleckten Äpfel, zwanzig neue Äpfel. Die Möglichkeit dass die alten 20 Äpfel wieder gesund werden, ist gering.
    Die Möglichkeit dass sich die neuen Äpfel den 20 alten Äpfeln anpassen ist sehr groß.

    Danke Herr Rippl, aber Ihr Forum kam einige Jahre zu spät, die alten Äpfel werden auch die nächsten 6 Jahre in Weiden regieren und die jungen Äpfel werden schnell alt aussehen.





  • Das Bürgerfest und die Abstauber!Datum08.03.2008 09:07
    Thema von Eddison im Forum Heiße Eisen in Weiden



    Das Bürgerfest und warum Weiden die einzige Stadt Bayerns ist, die dabei irres Geld verliert.

    Gammelmanagement pur. Es gibt keine exakten Zahlen, aber über 50 000.-Euro + irre Personalkosten bezahlt die Stadt für dieses Event.

    Während überall in Bayern diese Supergaudi zum Nulltarif gefeiert wird, manche Städte machen sogar ein dickes Plus, hat Weidens Verwaltung kläglich versagt, die Stadträte natürlich auch, aber die haben eigentlich immer versagt, das ist nichts Neues.

    Wichtig für Schröpf waren die „Erfolge“ der Tombola, die stimmten auch!

    Dampfplauderer Strehl hat nie auf die eigentlichen Kosten geachtet. Das Bürgerfest war die reinste Geldquelle für ausgewählte Firmen (Parteispenden) und natürlich für die Schröpf Familien Tombola.

    Die Gambrinus Brauerei hat 250 Euro Standgebühr bezahlt + Spenden an die Partei. Die Brauerei am Unteren Markt 150.- Euro + Spenden an die Partei.

    Tausende von Gutscheinen über Haxn, Schnitzel und sonstige Fressalien sind ausgegeben worden und keiner weiß wer sie erhalten hat.!!!!

    Die Familie Bihler alleine kann es nicht gewesen sein.
    Wein aus Weiden am See, kostenlos und bis zum abwinken für die Weidner Promis sind hier in wenigen Stunden versickert.
    Da hat sich jahrelang die Weidner Politschickeria aller Parteien vollaufen lassen, auf unsere Kosten.

    Wie in anderen Städten Bayerns , hätte man das einer Event-Agentur übergeben können, die kosten nichts und managen solche Feste professionell, aber da würde es ja keinen Fress- und Sauf Bonus für die Politfunktionäre gegeben.

    Mit Personalkosten sind hier pro Jahr ca. 100 000.- Euro verfressen, versoffen und vergammelt worden, aber nicht von uns Bürgern, sondern von den Promis.

    Ändern, gleich, direkt, Profis einschalten!

    Die Schausteller Fraktion im Stadtrat wird das sicher ablehnen, Rotballer, Popcorn Koller, Karussell Blum und Sperrer Metzger.
    Die übrigen Politpromis sicher auch,feiern auf Kosten der Bürger kann toll sein.


  • Finanzierung der MAX-REGER-TAGEDatum07.03.2008 13:11
    Foren-Beitrag von Eddison im Thema Finanzierung der MAX-REGER-TAGE

    SpongeBob und @Alle

    Ich bitte um Hilfe, weil ich eine Klage gegen meinen ehemaligen Rechenlehrer der 1. Klasse vorbereite. Falls der nicht mehr lebt, verklage ich halt seine Erben.
    Ich habe massive Probleme rechnerisch den Max Reger Tage Geldvernichtungs Verein zu verstehen.

    Fangen wir mal an.

    Lt. WD-Sonderausgabe erhält Hubmann bis zur Pensionierung jährlich 5300.-Euro. Dafür so seine Begründung managt der den Max Reger Förderverein besorgt Geld und entlastet damit den Haushalt der Stadt.
    Wie sieht die Erfolgsbilanz für 2007 aus? Was hat der eingenommen, was haben wir Bürger profitiert?
    Oder ist das wieder mal so ein Draufzahlgeschäft wo nur Hubmann, CF durch Sonderinserate und der Sperrer für Häppchen Lieferung einen Vorteil hat?

    Nehmen wir mal an die haben 5000.- bis 6000.- Euro gesammelt, minus Internet Präsentation die jetzt überflüssig ist, oder neu erstellt werden müsste bleiben 2 bis 3000.-Euro.
    Minus Büro und Telefonkosten die aus der Stadtkasse bezahlt werden, minus Häppchen, Kaffe und Bewirtung bei Sitzungen usw. verdammt da bleibt ein dickes Minus übrig.

    Jetzt meine Frage an alle:

    Stimmt meine Art das so zu rechnen, oder muss ich wirklich meinen Lehrer verklagen, weil der mir das falsch beigebracht hat?

    Warum brauchen wir Hubmanns und CF Geldvernichtungsverein, nur damit die in der Zeitung groß rauskommen.?

    Die Stadträte konnten bei Hubmanns Argumentation sicher auch rechnen. Die SPD weil sie das abgelehnt hat und die CSU weil sie es beschlossen hat und Parteigenosse Hubmann dafür dankbar ist.

    Ich bitte um Aufklärung, ob ich vielleicht einen Denkfehler mache.

    P.S. Welches Spezerl hat die Internetseiten diese Geldvernichtungsvereins gemacht?

  • Die Diskussion hier im Forum läuft „schief“.

    Der 1.Bürgermeister, bisher Höher, muss Meyer werden. Seggewiß braucht einen Stellvertreter den er blind vertrauen kann und muss. Diese Position steht der SPD als stärkste Partei zu, es gibt keine Alternative zu Meyer. KG ist dafür weder fachlich noch menschlich geeignet.

    Der 2.Bürgermeister, bisher Fr. Kraus, nur um diese Position geht es, könnte Höher, Helgath, Deyerling usw. werden.

    Die Entscheidung sollten wir Seggewiß überlassen. Es ist sein Team, er muss dafür den Kopf hinhalten. Er wird sicher sagen welche Person er haben will, die sollten wir auch akzeptieren.



  • Heute - Die WahlDatum02.03.2008 22:58
    Foren-Beitrag von Eddison im Thema Heute - Die Wahl


    SPD und Grüne könnten locker die Frau Helgath zur Bürgermeisterin machen.

    Das wäre natürlich eine Riesengaudi und die CSUler haben das verdient. Einfach mal nachdenken.

  • Heute - Die WahlDatum02.03.2008 22:55
    Foren-Beitrag von Eddison im Thema Heute - Die Wahl

    Die stärkste Fraktion stellt den 1. Bürgermeister. Koller-Girke oder Hese?

    Die zweitstärkste Fraktion, d.h. CSU stellt den 2. Bürgermeister. Also Lothar Höher.

    Die Wahl erfolgt durch den Stadtrat, es könnte auch sein das Höher keine Mehrheit bekommt.

    Wer wird es dann?

  • Weiden am direktestenDatum01.03.2008 08:39
    Foren-Beitrag von Eddison im Thema Weiden am direktesten

    Dieses schmierige „Kampfblatt“ des Herrn Leupold wird der CSU mehr Stimmen kosten, als alle Ausgaben von WD zusammen.

    Der „Stürmer-Stil“ ist unverkennbar. Menschen mit verstellten Gesichtern denen Geld aus der Tasche quillt und die Gebäude z.B. Josefshaus zertreten, solche Karikaturen liebte Julius Streicher, Leupold anscheinend auch.

    Sie dienten Streicher zum Machterhalt bzw. Ausbau der Macht und zur Diskriminierung unerwünschter Bürger.

    Die OB Wahl wurde für die CSU wegen Ex OB Schröpf verloren, die Stadtratswahl wegen "Julius" Leupold.



  • Jugendzentrum kontra StadtratsausflügeDatum26.02.2008 08:32


    Nur einen Monat lang müssten die Stadträte und Fraktionen auf den Teil der Gelder verzichten, die lt. Segggewiß über dem bayrischen Durchschnitt liegen.

    Schon ist die Ausfallbürgschaft für das ZELT locker finanziert.

    Auf die gleiche Summe die nächsten Jahre zu verzichten und sich mit normalen bayrischen Bezügen und Zuschüssen begnügen, bedeutet kein Pfennig für die Unterstützung der Vereine und Verbände muss eingespart werden. Im Gegenteil da bleibt noch jede Menge übrig.

    Sagt dazu Gammanick und NT etwas? Nein

    Sagen die Stadträte etwas dazu? Nein

    Schamröte im Gesicht der Luxusstadträte? Nein

    Höchstens Zornesröte weil sie dabei ertappt wurden und dies auch publiziert wurde.

    Wir leisten uns Luxusstadträte und Fraktionen, diese verteidigen wie der Teufel ihre Beute, die Moral,die Vereine und das ZELT bleiben auf der Strecke.

    Im Haushalt waren damals noch 30 000.-Euro übrig, bevor diese verfallen sind hat man schnell den Gaudiausflug nach Weiden am See gemacht und die Summe auf den Kopf gestellt.
    Das ist richtig, bitte bei den Stadträten oder der Stadt einfach nachfragen.



  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum23.02.2008 04:09
    Foren-Beitrag von Eddison im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.



    Terry demontiert sich selbst, sofern das überhaupt noch möglich ist.

    Die Nichtreaktion der Grünen wundert mich. Er ist immerhin Kandidat Nr. 5 und gehört zum obersten oder innersten Zirkel der Grünen Liste.

    Spannend ist es, die Denk- und Argumentationsstrukturen dieser Gutmenschen näher kennen zu lernen.

    Bitte die Terry Beiträge nicht löschen, sie helfen uns diese erwähnten Strukturen besser zu verstehen.

  • CSU-Mehrheit im Weidner StadtratDatum23.02.2008 04:01
    Foren-Beitrag von Eddison im Thema CSU-Mehrheit im Weidner Stadtrat


    Die SPD schickt Glückwünsche, Karten und kleine Geschenke auch immer unter SPD FRAKTION und nicht unter Stadtverband.
    Da darf die städtische Fraktionsmitarbeiterin tätig werden und das Porto kann problemlos aus der, von der Stadt finanzierten, Fraktionskasse genommen werden.

    Ist doch prima. Bei der SPD Homepage wäre auch zu klären, wer bezahlt die eigentlich?
    Da sind jede Menge Beiträge und Seiten von der SPD Fraktion.
    Darf die städtische Mitarbeiterin das jetzt machen, oder wer sonst?

    Im Stadtverbandbüro ist ja keine eigene SPD Mitarbeiterin. Frau Birner wird vom Bezirk bezahlt und ist für diesen tätig.

    Zusammengefasst

    Wer kontrolliert die städtischen Gelder bei den Fraktionen und wer die Tätigkeit der sehr teuren städtischen Damen in den Fraktionsbüros?

  • Die Allianz der Abzocker.

    Eines hat Rippl erreicht, er hat die Allianz der bisherigen Abzocker sichtbar gemacht.

    Hilflos, weil die Zahlen stimmen, selbst der Genosse OB musste eingestehen, Weidens Kosten liegen deutlich über dem Bayern-Schnitt.

    Hilflos, weil selbst der NT, sicher nicht der beste Rippl Freund, dies auch so sieht.

    Hilflos, weil die Fragen der Bürger bei Infoständen und Hausbesuchen zeigen, Rippl hat den Nerv getroffen. Da gab es genügend brave Bürger die wirklich glaubten die Stadtratstätigkeit sei ein unbezahltes Ehrenamt.

    Hilflos, weil sie keine Argumente haben, wie sie den Bürgern die jahrzehntelange Abzocke erklären sollen.

    Hilflos,z.B. die SPD wie sie den Bürgern die 35 jährige Ehrenamtstätigkeit der Koller-Girke erklären soll, die mit einigen Hunderttausend Euros für diese lange Zeit versorgt wurde.

    Hilflos, weil ein Mann einfach nur Zahlen genannt hat, mehr auch nicht, die jetzt folgende Polemik der Täter, wird ihnen bei der Wahl auch nicht viel helfen.
    Aber sie werden Leupolds Taktik übernehmen „In den Bauch treten und mit Odel übergießen“

    Sie werden uns beweisen was sie sind „Erbärmliche Abzocker, die beim legalen plündern der Stadtkasse erwischt wurden“.

  • Hallo Diehm

    Du beschreibst da einige Einahmequellen unserer Stadtväter die ich noch nie gehört habe.
    Die meisten im Forum sicher auch nicht.

    Kannst du das mal etwas genauer schreiben? Die Verjährung ist spannend und was ist da mit der ungesetzlichen Abwasser GmbH?

    Waren da nicht der Willibald und der Sattler im Aufsichtsrat?

    Bitte mal erklären.

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum20.02.2008 11:41
    Foren-Beitrag von Eddison im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))



    Lt. NT vom Dienstag hat Hiermeier wegen der Stadtratsbezüge bei der Veranstaltung in Rothenstadt gesagt

    „Für das Geld würde Rippl nicht mal den A……heben“

    Da hat der Hirni wieder mal intellektuell die Situation richtig erfasst. Der Rippl würde wahrscheinlich den A…… nicht hochheben, aber sein Gehirn dafür einschalten.

    Hirni und seine Brüder im Geiste haben ein ernsthaftes Problem.
    Man sollte denen erklären für Stadträte ist es wichtig, nicht nur den A….. zu heben sondern auch Hirn (sofern vorhanden) einschalten.

  • Einer der meist gehörten Sätze der letzten 14 Tage war „Wenn nur 10% der Zahlen die in WD 3 stehen stimmen, ist das eine Riesensauerei“

    Jetzt kommt der totale Schock, ALLE Angaben scheinen zu stimmen, NT und OB hätten sicher Fehler aufgezeigt.

    Wie geht es weiter? Haben die Fraktionen den Mut die Abzocke zu beenden? Wer kontrolliert das?

    Bleibt die Bürgerliste die einzige Partei, die faire Stadtratskosten und Transparenz fordert?

    Dürfen die Bürger endlich erfahren wie teuer der gesamte Stadtrat inklusive aller Nebenkosten wirklich ist?

    Müssen die Stadträte die Beute wieder rausrücken und fallen für die zu Unrecht behaltenen Gelder endlich Zinsen an?

    Der NT spricht von zu Unrecht einbehaltenen „Tantiemen“, warum wurden sie bisher nicht vollständig zurückbezahlt und wer klammert sich da immer noch an seine illegale Beute?

    Viele Fragen, wenig Antworten. Immerhin der Anfang ist gemacht, es darf offen über die Abzocke des bisherigen Stadtrates diskutiert werden, die Luft ist sauberer geworden in Weiden, wurde aber auch Zeit.

    Nutzen wir bei der Wahl die Möglichkeit uns von Altlasten zu trennen.

    Ein einziger Mann hat das Weidner Abzocksystem transparent gemacht und zum Einsturz gebracht, NT und OB konnten nicht anders, sie mussten jetzt reagieren.

    Eine tolle Leistung des G.Rippl, danke.


  • Angebot und NachfrageDatum14.02.2008 21:53
    Foren-Beitrag von Eddison im Thema Angebot und Nachfrage

    Winkler und Dänner Eck ist vorbei.

    Seit Jahren bemüht sich die Investorengruppe die das Rotmain Zentrum in Bayreuth gebaut hat um Weiden.
    Das gleiche gilt für die Investorengruppe der Arkaden in Regensburg.

    Nur das Dänner bzw. Winkler Areal ist zu klein. Selbst eine Anmietung oder Kauf des Hertiegebäudes, das sicher bald geschlossen wird reicht nicht aus.
    Das Hertiegebäude gehört den Familien Conrad, Keller, Architekt Wagner. Die Eigentümer mussten schon erhebliche Mietreduzierungen hinnehmen, damit Hertie bleibt.

    Eine Brutalbebauung der möglichen Gesamtfläche ala Rotmain würde nie von der Regierung genehmigt. Aber es sind die Träume der Politiker, die Angst vor weiteren jahrelangen Leerstand der Dänner Ruine haben.

    Der eigentliche Star ist Otto, der besitzt die besten Immobilien mit den in Kürze leer stehenden Logistik Flächen, stadtnah und baurechtlich kein Problem.
    So sieht das bei Otto aus, der die größte Firma für den Bau und Entwicklung von Einkaufszentren besitzt.ECE

    http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/12/610248.html

    Der macht und sagt im Moment gar nichts, die Weidner Witt Manager dürfen nichts sagen, aber das Einkaufszentrum wird kommen, gleich in der Nähe der Dänner Ruine.



  • Was regt ihr euch so auf, das geht ganz einfach:

    OB Seggewiß beauftragt seine Pressesprecherin die genauen Kosten für Weidens Stadtrat direkt und indirekt zu ermitteln.
    Die braucht zwar die Hilfe vieler Abteilungen und sogar die Hilfe von Ex Kämmerer Sattler, der weiß wo die dicksten Eier versteckt wurden.

    Das sollte bis Mitte kommender Woche erledigt sein, die Zahlen kommen auf die Homepage der Stadt und das Rätselraten ist zu Ende.

    Eine theoretisch hervorragende Idee, die ist auch zu verwirklichen, aber das wird nicht passieren.
    Kurt kann nichts dafür, der war nie daran beteiligt, das waren von der SPD Melch, Schieder und Koller-Girke.
    Meyer war nicht dabei, hat das aber die letzten 3 Jahre gedeckt und schweigt.

    Sollte Kurt diese Zahlen veröffentlichen, verliert die SPD tausende von Stimmen und bitte nicht vergessen, Kurt ist noch KV der SPD.

    Irgendwann wird Kurt die Zahlen veröffentlichen, da bin ich mir sicher, aber NIEMALS vor dieser Wahl. Kurt ist ehrlich, aber seine Partei jetzt kaputt machen, das ist zuviel verlangt.

    Seine SPD würde nämlich alt aussehen, deren letzte Hoffnung ist doch:

    „Ohne Helm und ohne Gurt….nur noch der Kurt“

    Verdammt ich will keine mario Zahlen, ich will die offiziellen Zahlen der Stadtverwaltung und ich habe ein Recht darauf, weil ich das alles mit bezahle.

    mario das geht nicht gegen dich, aber voll gegen die schweigenden Ehrenämtler ALLER PARTEIEN.



  • Lieber mario,

    diese Rechentricks mit Einzelbeispielen hat schon Meyer, Helgath und die SPD Denkfabrik versucht, sie ist falsch.

    Man muss die Frage stellen wie hoch sind die gesamten Stadtratskosten in Amberg und warum sind sie in der Gesamtheit in Weiden doppelt so hoch.
    Die wurde hier seit Monaten im Forum gemacht und eine Fülle von Stadtratsnebenkosten entdeckt die Weiden so teuer machen.
    Die Gesamtkosten des Weidner Stadtrates sind die teuersten in Bayern bei VERGLEICHBAREN Gemeinden.
    Rechnet man sie pro Kopf der Bevölkerung, sind sie höher als z.B. in Regensburg. Das ist Fakt.

    Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, keine Einzelkosten nehmen, wo Weiden eventuell sogar günstiger ist
    Entscheidend sind die Gesamtkosten incl. der gut im Haushalt versteckten Kosten.

    Warum lieber mario glaubst du wohl, hat kein Offizieller die Forum Infos dementiert?

    Warum glaubst wohl legt KEINER die Gesamtkosten offen?

    Warum glaubst du wohl hat die SPD Denkfabrik, monatelang nach einer vergleichbaren Stadt in Bayern gesucht, die höhere GESAMTKOSTEN hat?

    Es macht mir als Bürger keinen Spaß, die sagen zu müssen, du hast LEIDER nicht Recht.



  • @steinbeisser

    Die Stadtverwaltung passt sich mit ihrer intellektuellen Leistungsfähigkeit, der geistigen Potenz der Stadträte an.

    Die Ergebnisse sehen halt so aus.

  • Der Neue TagDatum05.02.2008 08:32
    Foren-Beitrag von Eddison im Thema Der Neue Tag


    Prima Herr Klitzing ihr Kommentar heute über die Politclowns der Parteien.

    Das sind alle Anhänger des seit Jahrzehnten praktizierten Koller-Girke Prinzips.

    Nichts leisten, jede Menge Geld dafür kassieren wollen und regelmäßig mit Hydraulik Hals ausgerüstet, bei Veranstaltungen auftauchen, zwecks Fotos im NT.

    Aber was wäre DNT ohne diese sich in der Erwartung auf hohe Bezüge prostituierenden Kandidaten?




  • DER NEUANFANG DER SPD .;))Datum02.02.2008 23:31
    Foren-Beitrag von Eddison im Thema DER NEUANFANG DER SPD .;))


    OB Seggewiß bekommt bestimmt eine gestalterische Mehrheit im Stadtrat.

    Die ist auch dringend notwendig.

    Da werden aber wenig SPD Leute dabei sein.
    Gebhardt sicher, hoffentlich nicht die alten Seilschaften Koller und Melch mit Koller Töchterlein.

    Das dürfen wir Seggewiß nicht antun, dafür ist er zu schade.

Inhalte des Mitglieds Eddison
Beiträge: 223
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz